Logo Anna Gildenstern
Kochshow Anna Gildenstern PamperedChef

Pampered Chef® Kochshow
Online

Lass dich entführen in unsere Steinküche, ich zeige dir die Nutzung und den Mehrwert unserer Produkte.

Anna Gildenstern

Virtuelle Pampered Chef® Kochshow

Es freut mich sehr, dich heute bei meiner virtuellen Kochshow begrüßen zu dürfen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Einleitung, was ist Pampered Chef?

  2. Ofenmeister, wir backen ein Brot

  3. Pizzastein, unser Flammkuchen

  4. Stoneware, Formen, Erstgebrauch,

  5. Anwendung

  6. Zubehör, entdecke die Küchenhelfer

  7. Reinigung, was gibt’s zu beachten?

  8. Katalog, aktuelle Angebote

  9. Rezeptideen

  10. Bestellbogen

Die Kochshow beinhaltet unterschiedliche Themenbereiche, sodass du dir einen guten Überblick zu den Produkten machen kannst. Die Videos sind in folgender Reihenfolge zusammengefasst:

Im ersten Video habe ich dir eine kurze Einleitung zu Pampered Chef® zusammengefasst.

Im nächsten Video habe ich eine Übersicht zum Ofenmeister zusammengefasst. Bitte einfach auf den Button „weiter“ drücken und schon gelangst du zum nächsten Video.