image1

Hallo und herzlich willkommen, mein Name ist Anna Gildenstern, ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und zweifache Mami❣️. Wer mich kennt, der weiß, dass ich es einfach liebe leckere Gerichte zu zaubern.

Kochen ist meine Leidenschaft und zugleich auch mein Beruf. Ich bin Beraterin bei Pampered Chef® und Repräsentantin bei Vorwerk Thermomix®, und dass aus voller Überzeugung. 

Allerdings war das nicht immer so. Wenn ich diese Geschichte meinen Freunden und Kunden erzähle, dann sehe ich immer total überraschte Gesichter 🤣.Meinen ersten Thermomix® (TM31) habe ich damals von meinen wundervollen Eltern zum Umzug geschenkt bekommen. Ehrlich gesagt diente er anfangs nur als Staubfänger.Mittlerweile hat sich alles komplett verändert. In meiner ersten Schwangerschaft (2015) entdeckte ich meine Liebe zum Kochen, Backen, Testen und Verändern…Ich kann dabei so herrlich abschalten und es hat für mich viel mit Lebensfreude zu tun. Was gibt es schöneres als einige nette Stunden mit seinen Liebsten zu verbringen und dabei auch noch gut zu essen, ohne zuvor stundenlang am Herd gestanden zu haben?! 2016 zog dann der Thermomix® TM5 bei uns Zuhause ein und seitdem bin ich Repräsentantin bei Vorwerk Thermomix®.2018 lernte ich die Produkten von Pampered Chef® kennen und war direkt geflasht von den Brat- u. Backergebnissen, die mit der Stoneware erzielt werden. Daher gab es kein zögern und ich startete sofort mein zweites Standbein als Beraterin bei Pampered Chef®.

Es ist einfach wundervoll, dass meine Begeisterung für die Produkte immer wieder aufs Neue an meine Kochshow-Gäste übertragen wird. Sie sind einfach nur überwältigt und erleben die Kochergebnisse mit allen Sinnen. Thermomix® trifft auf Pampered Chef®, für mich die absolut perfekte Ergänzung.

Eins noch: dieser Blog ist meine private Seite. Sie wird nicht von Pampered Chef®  oder Vorwerk Thermomix® betrieben. 

Meld dich gerne bei mir:

– wenn Du Fragen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast. Ich freue mich über jedes Feedback.

– wenn du deinen Backofen mithilfe der Stoneware® von Pampered Chef® in einen Steinofen verwandeln möchtest und die Produkte live mit mir kennenlernen möchtest.

– wenn der Thermomix® auf deiner Wunschliste stehen, oder du ihn gerne mal live in Aktion erleben möchtest.

Ich wünsche dir viel Freude beim Kochen und guten Appetit.

Deine Anna  

P.S. Wenn du monatliche News und Rezepte nicht mehr verpassen möchtest, dann melde dich ganz unverbindlich zu meinem Newsletter an.

Pin It on Pinterest