Logo Anna Gildenstern

Bilder für die Reklamation

Vorgehensweise:

  1. Bitte schreiben Sie die Bearbeitungsnummer groß/mittig mit einem Permanentmarker auf die Innenseite (Gebrauchsfläche) des Produktes. Bitte auch in den Deckel, sofern vorhanden.
  2. Machen Sie ein Foto vom Produkt (mit Bearbeitungsnummer).
  3. Packen Sie den Artikel bitte in eine Tüte. Schlagen Sie ein oder zweimal mit einem Hammer darauf.
  4. Abschließend machen Sie ein Foto vom zerstörten Produkt. Bitte versuchen Sie so zu fotografieren, dass die Nummer etwas erkennbar bleibt.
  5. Bitte senden Sie uns die Reklamationsbilder zu.

Wichtig: Es muss bitte auf die persönliche Absicherung der Augen und der Hände geachtet werden.

    Hier sind zwei Beispielbilder zu sehen

    Nummer auf Stein aufschreiben rotated
    Nummer auf Stein zerbrechen rotated

    PC-Reklamation-Teil-2

    max. 2 Bilder für die Reklamation hochladen.Wähle DateienKeine Dateien ausgewähltAkzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, jpe, png, heic. Max. Dateigröße: 10 MB

    Datenschutz

    1 + 8 =