Bring dein Business auf die nächste Stufe.

pexels tranmautritam 69432

Erstelle deine eigene Webseite inkl. Shop.
Mit einem professionellen Onlineauftritt machst du dich direkt Sichtbar in der virtuellen Welt. Zudem zeigen wir dir, wie deine Webseite dir auch noch die Arbeitsabläufe als Beraterin, Gruppenleitung etc. vereinfacht. Kochshows, Bestellungen, Reklamationen und vieles mehr.

Bildschirmfoto 2022 01 18 um 21.05.40

Erstelle dein eigenes Kochbuch.
Von der Planung bis zum Druck. Wir begleiten dich Schritt-für-Schritt.

iphone, Instagram

Wachsen auf social Media?
Ein tolle Community ist das A und O auf den sozialen Plattformen. Wir erklären dir, wie du deine Follower zu Fans von dir machst.

Es freut uns total, dass dir unser Zoom-Meeting zugesagt hat und unser gemeinsames Projekt am 01.08.2022 beginnt. Dann heißt es 6-8 Monate volle Leistung und wir stehen dir unterstützend zur Seite.

Wie besprochen wird die Plattform aktuell von uns aufgebaut und du erhältst zum Kursbeginn dann deine LogIn Daten von uns zugeschickt. Auch die Betreuungschats starten zum 01.08.2022. Unsere Live-Meetings finden wöchentlich per Zoom statt.

Wir möchten dich freundlich bitten deine Daten in den nachstehenden Feldern einzutragen. Die Kursgebühr in Höhe von 5.000,00 € wird mit Kursbeginn fällig. Alternativ hast du die Möglichkeit die Kursgebühr auch in drei aufeinanderfolgenden Monaten zu begleichen (01.08.22/ 01.09.22/ 01.10.22). Die monatliche Gebühr liegt dann bei 1.750,00 €.

Coaching Anmeldung

Wie möchte Du bezahlen?

Datenschutz

5 + 12 =

Wir freuen uns auf dich.

Pin It on Pinterest