Bestellformular für die Produkte von Pampered Chef®

 

Hier kannst Du Deine Bestellung ganz bequem an mich übermitteln. Ich werde deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und dir dann meine Bankverbindung zwecks Überweisung (Vorkasse) per Mail zukommen lassen. 

Die Bestellung wird nach Zahlungseingang im System übertragen und für den Versand vorbereitet. Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du anschließend per E-Mail. Ich möchte dich hier darauf hinweisen, die Rechnung aufzuheben, da dies auch dein Garantieschein ist.

*Solltest du die Produkte über eine Kochshow kennengelernt haben, dann gib bei deiner Bestellung gleich bitte unbedingt die Daten des Gastgebers/ Datum der Kochshow an, damit ich die Bestellung zu der Kochshow zuordnen kann.

 

IMG 0796

Bestellung

Sonstiges

Datenschutz

2 + 10 =

Versand

Im Normalfall werden alle Bestellungen aus der Kochshow immer kostenlos an die Gastgeberin geschickt.
Man hat allerdings auch die Möglichkeit sich die Produkte direkt nach Hause liefern zu lassen. Hierfür fallen dann Gebühren in Höhe von 5,90 € an. Ab einem Bestellwert von 150,00 € ist auch die Zustellung an eine separate Lieferadresse gratis.

 

Newsletter

Der monatliche Newsletter wird gratis über WhatsApp verschickt. Er wird einmal im Monat verschickt und beinhaltet die aktuellen Angebote und auch verschiedene Rezeptideen. Bitte achte darauf, dass du auch meine Handynummer (01605128636) speicherst, denn nur dann wird der Newsletter an dich zugestellt.

 

Pin It on Pinterest